top of page

Neu im Technologiezentrum: Die Agentur für Online Marketing von Timm Tappe

Anfang 2016 hat Timm Tappe sein Unternehmen gegründet. Gemeinsam mit seinen beiden Angestellten kümmert er sich um folgende drei Bereiche im Online Marketing:

Die Suchmaschinenoptimierung sorgt für eine bessere Sichtbarkeit der Website bei den Suchmaschinen. Durch eine bewusste Optimierung wird die Onlinepräsenz des Unternehmens bei Google unter den ersten ausgegebenen Ergebnissen eines gewünschten Suchbegriffs angezeigt.


Mit der Suchmaschinenwerbung können Unternehmen bezahlte Werbung auf Google schalten. Diese Werbung führt oft zu einem schnellen Erfolg, da die Schaltung der Anzeige schnell geht, aber dennoch sehr wohl durchdacht sein muss, damit sie auf den jeweiligen Endnutzer zu geschnitten ist.

Social Media Marketing oder auch Facebook Marketing bietet Unternehmen den Vorteil die Bekanntheit des Unternehmens und des Angebots in der Region oder auch Deutschland zu steigern und so den Produktabsatz zu erhöhen. Planung, Strategie und Konzept spielen dabei eine entscheidende Rolle.

http://timm-tappe.de/

Das Team von Timm Tappe startet mit der individuellen Beratung und betreut Unternehmen dann von der Idee bis zur wirkungsvollen Umsetzung. Sie bieten eine rundum Versorgung je nach Höhe des Werbebudgets des Kunden und haben dabei immer das Ziel vor Augen: mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Erfolg!

Die Agentur bietet einen großen Vorteil: Neben dem deutschsprachigen Markt können auch dänische Unternehmer optimal beraten werden. Durch die Kooperation mit bicome, einer deutsch- dänischen Agentur für Kommunikation, hat sich Timm Tappe – Online Marketing Consulting seit dem Start Anfang 2016 zu einer einzigartigen Agentur in der Grenzregion entwickelt.

Das junge Unternehmen ist deutschlandweit tätig, erfreut sich aber auch an vielen regionalen Kunden wie Quantum Sails, das Jump House und Solvoluta. „Obwohl in unserer Region noch viel Aufklärungsbedarf im Bereich Online Marketing besteht, arbeite ich mit vielen spannenden Unternehmen zusammen. Leider kennen viele Unternehmen das Potential noch nicht. Der Online Markt hinkt etwas hinterher“, erklärt Tappe.

Sein Büro im eigenen Zuhause in Handewitt hat der Unternehmer zum 1. Mai aufgegeben und ist in die Lise- Meitner- Straße gezogen. „Irgendwann hat man das Gefühl es fällt einem die Decke auf den Kopf und dann weiß man es ist Zeit für den nächsten Schritt“, beschreibt Tappe. In seinem neuen Büro kann der Online Marketing Spezialist fokussierter Arbeiten und ist seinen aktuellen und potentiellen Kunden sehr nah, wie z.B. Fräulein Spitz. Aber auch das Preis-Leistungs- Verhältnis hat überzeugt. „Das perfekte Paket eröffnet neue Möglichkeit für mein Unternehmen.“


Wir freuen uns, dass Timm Tappe Consulting nun ein Teil der TZ-Community ist und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Kontakt:

http://timm-tappe.de/

info@timm-tappe.de

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page